Anfahrt

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Bahnhof Velbert-Nierenhof ist 15min zu Fuß vom Fellershof entfernt und über die S9 unter anderem aus Essen, Wuppertal und Hagen erreichbar. Von Hattingen Mitte S-Bahnhof, auch über Velbert-Nierenhof, und von Wuppertal Hbf fährt außerdem der Bus 647 zur Bushaltestelle Fellerstraße.

Wir freuen uns über jede Person, die umweltverträglich mit Bus und Bahn anreist 🙂

Anfahrt mit dem Fahrrad

Velbert ist aus dem ganzen Ruhrgebiet mit dem Fahrrad innerhalb weniger Stunden erreichbar. Vom angenehm zu fahrenden RuhrTalRadweg sind es maximal 7 Kilometer bis zum Fellershof. Um Radrouten zu planen, empfiehlt sich beispielsweise der Radroutenplaner NRW.

Anfahrt mit dem Auto

Die Adresse der Veranstaltung ist Fellerstraße 22, Velbert.

ACHTUNG! Wenn du diese Adresse in den Google-Maps Routenplaner eingibst, wird er dich vermutlich nicht richtig führen, weil dort noch eine Straßensperrung eingetragen ist, die aber in Wahrheit nicht mehr existiert. Die Zufahrt von der Bonsfelder Straße in die Fellerstraße ist möglich.

Trick: Gib in Google-Maps die Adresse „Fellerstraße 12“ ein und fahr dann einfach weiter bis zur Fellerstraße 22.

Bitte vernetzt euch in der Mitfahrbörse!


View Larger Map or Plan Route